top of page
Image by Philipp Katzenberger

Häufig gestellte Fragen

Was sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten?

Derzeit akzeptiere ich nur WixPayments, das vollständig PCI-DSS-konform ist. PCI DSS ist der höchste Informationssicherheitsstandard für Unternehmen, die Kreditkartenzahlungen akzeptieren. Es ist auch PSD2 SCA-konform, was für europäische Händler wichtig ist.

 

Wann werden meine Artikel versendet?

Wenn eine Bestellung aufgegeben wird, werden die Artikel in den meisten Fällen innerhalb von 5 Werktagen per USPS, UPS oder DHL versandt. In manchen Fällen kann der Versand jedoch bis zu 10 Werktage dauern.
 

Bitte beachten Sie, dass ich ein Ein-Mann-Team bin und einige Artikel in einer Bestellung erst nach dem Kauf hergestellt/zusammengebaut werden. Für den Fall, dass es zu einer längeren Verzögerung als erwartet kommt, werde ich mich an Sie wenden und Sie auf dem Laufenden halten! Ihr Geschäft und Ihre Geduld werden sehr geschätzt!

 

Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?

Es werden keine Rücksendungen angenommen, es sei denn, es handelt sich um Gewährleistungsansprüche, die nur Herstellungsfehler oder Transportschäden umfassen. 

 

Schäden, die vom Käufer (IHNEN) verursacht wurden, fallen nicht unter irgendeine Art von Garantie.

 

Transportschäden müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Artikels mit Bildern der beschädigten Verpackung sowie des beschädigten Artikels geltend gemacht werden.

 

Der gesamte Rückversand liegt in der Verantwortung des Käufers (SIE).

 

Haben Ihre Produkte eine Garantie?

Unbedingt! Jedes Produkt, das ich verkaufe, unabhängig davon, ob es sich um B58 handelt oder nicht, wird mit Garantie geliefert. Die meisten Artikel werden mit einer 1-Jahres-Garantie geliefert, die alle Herstellerfehler sowie Ausfälle im Zusammenhang mit diesen Herstellerfehlern abdeckt. In dem Fall, dass etwas in die Freigabe geht, hat es nur eine 90-tägige Herstellergarantie für Mängel.

Bitte gehen Sie im Garantiefall auf den Kontaktbereich und senden Sie mir eine E-Mail mit Bildern sowie Ihrer Bestellnummer. Ich sende Ihnen eine RMA-Nummer und eine Rücksendeadresse. Fügen Sie diese RMA-Nummer dem Paket bei und senden Sie es so schnell wie möglich zur weiteren Überprüfung an mich zurück. Wenn festgestellt wird, dass es sich um einen Herstellungsfehler handelt, werde ich entweder den Artikel ersetzen und das Rückporto an Sie bezahlen; oder wenn der Artikel nicht mehr auf Lager ist, erstatte ich Ihnen den ursprünglichen Betrag abzüglich etwaiger Versandkosten.

Bitte denken Sie daran, dass Sie für alle Versandkosten an mich für JEDE Reklamation verantwortlich sind, und wenn bei weiterer Prüfung festgestellt wird, dass der Artikel von Ihnen beschädigt wurde, wird der Artikel nicht garantiert und Sie sind für die Rücksendung an sich selbst verantwortlich . Artikel in diesem Fall werden 30 Tage lang aufbewahrt, bevor sie entsorgt werden.

bottom of page

Image by Philipp Katzenberger

FAQs

What are your payment options?

Currently I only accept WixPayments which is fully PCI DSS compliant. PCI DSS is the highest information security standard for companies accepting credit card payments. It's also PSD2 SCA compliant, which is important for European merchants.

 

When will my items ship?

In most cases, when an order is placed, items are shipped through USPS, UPS, or DHL within 5 business days. In some cases it can however, take up to 10 business days to ship.
 

Please keep in mind that I am a one man team and some items in an order are made/assembled only after purchase. In the event there is a longer than expected delay, I will reach out to you and keep you updated along the way! Your business and patience is greatly appreciated!

 

What is your return policy?

No returns are accepted unless for warranty claims which only include manufacturer defects or damage during shipping. 

 

Damaged caused by the buyer (YOU) will not be covered under any type of warranty.

 

Damage during shipping claims must be made within 24 hours of receiving item with pictures of damaged packaging as well as damaged item.

 

All return shipping will be the responsibility of the buyer (YOU).

 

Do your products come with warranty?

Absolutely! Any and every product that I sell, regardless if it is B58 related or not, will come with warranty. Most items will come with a 1-Year warranty and this will cover any manufacturer defects as well as failures related to those manufacturer defects. In an instance that something goes on clearance, it will only have a 90-Day manufacturer defects warranty.

In the event of a warranty claim, please go to the contact section and send me an email including pictures as well as your order number. I will send you an RMA# and return address. Include that RMA# in the package and send it back to me ASAP for further inspection. If it is determined to be a manufacture's defect, I will either replace the item and pay the return postage to you; or if the item is no longer in stock, I will refund you the original amount minus any shipping cost.

Please keep in mind you will be responsible for any shipping cost to me for ANY claim and if upon further inspection it is determined the item was damaged by you, the item will not be warrantied and you will be responsible for the return shipping back to yourself. Items in this instance will be held for 30 days before they are discarded.